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Senden Sie uns hier eine Nachricht und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich von unserem Kundendienst bearbeitet.


Telefonischer Rückrufdienst

Gerne kontaktieren wir Sie zu einem für Sie passenden Zeitpunkt und besprechen mit Ihnen Ihr Anliegen. Unser kundenfreundlicher Support ist für Neu- und Bestandeskunden kostenlos.


Wenn Sie Kunde von uns sind und demnächst umziehen, dann können Sie uns hier eine Umzugsmeldung übermitteln. Anschliessend leiten wir die nötigen Schritte ein und informieren Sie über den Ablauf. Falls der Vermieter Ihnen die Mietvertragskündigung bereits bestätigt hat, bitten wie Sie, uns diese mitzusenden.

Wenn Sie Kunde von uns sind und das von uns abgesicherte Mietobjekt verlassen haben, können Sie uns hier eine Umzugsmeldung übermitteln. Damit wir den Prämienzähler stoppen können, bitte wir Sie, uns zusätzlich eine Kündigungsbestätigung des Mietvertrags mitzusenden.

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Häufige Fragen

  • Was muss mein Vermieter tun?

  • Informationen zur Prämienrückvergütung

  • Ich benötige eine neue goCaution® Police



Kündigungsbestätigung mitsenden (falls vorhanden)

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Benötigen Sie einen Zahlungsaufschub?

Sollten Sie einen finanziellen Engpass haben und eine wiederkehrende Jahresprämie nicht bezahlen können, dann haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Zahlungsfristverlängerung bis zu 30 Tagen oder darüber hinaus, eine Ratenzahlungsvereinbarung zu beantragen. Füllen Sie hierzu bitte das nebenstehende Formular aus.

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Hat sich der Mietvertrag geändert?

Wenn es Anpassungen am Mietvertrag gegebenen hat, z.B. Personenaustritt- oder eintritt, dann können wir Ihre Kautionsbürgschaft aktualisieren und eine neues Kautionszertifikat erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie eine neue Registrierung vornehmen müssen, wenn sich die Liegenschaftsadresse ändert.

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Den neuen Mietvertrag oder den Nachtrag des bestehenden Mietvertrages mitsenden (falls bereits vorhanden)

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